FOTOARCHIV

Befragung, 2020

Thema

Befragung zum Freizeitverhalten 

 

21.6.2021 und 23.6.2021

 

Klasse: 7, 8, 9

 

Begleitung: Frau Lesemann

 

Am Montag, 21.06. und Mittwoch, 23.06. waren drei Vertreterinnen und Vertreter der Hochschule Düsseldorf an der WFS zu Gast.

Unter der Leitung von Prof. Deinet wurde in den Klassen 7, 8 und 9 eine Befragung zum Freizeitverhalten der Schülerinnen und Schüler durchgeführt. Die Befragten haben auf einem Stadtplan Orte in Rath markiert, an denen sie sich gerne aufhalten, wo sie ihre Freizeit verbringen,  aber auch, wo es ihnen nicht so gut gefällt.  

 

Die Ergebnisse der Befragung werden an die Bezirksvertretung weitergegeben, um einen Überblick darüber zu erhalten, wo sich Jugendliche in Rath und den angrenzenden Stadtvierteln gerne mit anderen treffen und um neue interessante Freizeitangebote im Bezirk für sie zu schaffen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wilhelm-Ferdinand-Schüßler-Tagesschule, Gemeinschaftshauptschule