AKTUELLES

Schulsozialarbeit

Frau Lesemann

 

 

Liebe Schüler*innen, 

 

hier könnt ihr lesen, wie und wann die Schulsozialarbeit momentan zu erreichen ist:

 

Frau Lesemann:​ 
Sprechzeiten: nach Vereinbarung

Telefon: 0211-89 2-8789

E-Mail: antje.lesemann@schule.duesseldorf.de

Und über "it's learning"

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

 

seit Mitte Mai bin ich an der Wilhelm-Ferdinand-Schüßler-Tagesschule als eine von drei Schulsozialarbeiterinnen tätig und möchte auf diesem Weg meine Arbeit kurz vorstellen. Ich helfe Dir als Schülerin oder Schüler gerne bei Schwierigkeiten in der Schule, bei Fragen rund um das Thema Ausbildung und Beruf, aber auch bei Problemen zuhause.

 

Du kannst mich jederzeit gerne ansprechen oder in den Pausenzeiten in mein Büro kommen. Ihnen als Eltern biete ich ebenfalls meine Unterstützung an, wenn Sie Fragen zu den schulischen und beruflichen Perspektiven ihres Kindes haben oder eine Beratung bei Problemen in der Familie wünschen. Ich freue mich nun sehr darauf, alle kennen zu lernen und auf unsere Zusammenarbeit!

 

(Antje Lesemann)

 

Frau Peters: 

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag (ab 29.1) 14-tägig im Wechsel in der Schule

Montag - Freitag:

Telefon: 0211/8928789

Mobil: 0176/78 680 433

und über "it´s learning" für Schüler

 

Frau Schulte- Kellinghaus: Montag – Donnerstag

​​​​Schüler-Telefon: 01732897217 und "it´s learning"

Eltern-Telefon: 01732897217



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wilhelm-Ferdinand-Schüßler-Tagesschule, Gemeinschaftshauptschule