FOTOARCHIV

Wir stärken die Klassengemeinschaft!

Thema

Abenteuerspielplatz in Eller

 

Es wurde geklettert, gerutscht und dabei auch ins Wasser gefallen! Außerdem haben wir als Team eine stockfinstere Höhle erkundet. Mit vereinter Hilfe wurde auch das Grillen ein großer Erfolg.

 

TeilnehmerInnen

Klasse 5a

 

KlassenlehrerIn

Frau Mattheisen

Herr Dilber

 

Schulsozialarbeiterin

Frau Schule-Kellinghaus

 

Zeitpunkt

21.04.2016

 

Fazit

Das Abenteuer soll niemals enden!! 

Thema

Auf dem Abenteuerspielplatz

 

Die Klassengemeinschaft war gefragt, um Holzhäuser zu bauen und Wellen zu reiten. Die neuen Mitschüler und Miteschülerinnen konnten auf diese Weise ihre Klassenkameradinnen und Klassenkameraden besser kennen lernen.

 

TeilnehmerInnen

Schülerinnen und Schüler der Klasse 7b

 

KlassenlehrerIn

Frau Matheisen

Herr Dilber

 

Datum

15. September 2014

 

Fazit

Jeder braucht Abenteuer!