Fakten & Historie

Erfahren Sie mehr über die WFS-Tagesschule, eine Schule mit Tradition und Werten, die schon viele Eltern unserer Schülerinnen und Schüler mit Erfolg besucht haben. Die WFS-Tagesschule ist mehr als eine Bildungseinrichtung. In unserem Selbstverständnis sehen wir uns seit jeher als Ort des gemeinsamen Lernens und Lehrens. In diesem Sinne zeichnet sich auch unser Kollegium durch mehr aus als durch hohe Fachkompetenz. Die pädagogische Kompetenz und das persönliche Engagement unserer Lehrerinnen und Lehrer trägt entscheidend zu unserer Kultur des gegenseitigen Respekts und des Miteinanders bei.

Historie der WFS-Tagesschule

2019-21

WFS-Tagesschule wird zertifizierte Apple Distinguished School

2018-19